JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Nach einer größtenteils erfolgreichen Hallensaison ging es am 09.03. nach nur drei Außentrainings und einem Wochenende Trainingslager zum ersten mal wieder auf den Rasen. 

Gegner des ersten Spiels war die (SG) Heilsbronn/Dietenhofen 2. 

Krankheits- und Verletzungsbedingt starteten wir mit nur einem Wechsler ins Spiel. Trotz vorsichtigem Spiel gingen wir bereits nach 8 Minuten 1:0 in Führung. Der Ausgleich erfolgte allerdings dann in der 17. Minute. 

Der Rest der ersten Halbzeit brachte noch 4-5 Torchancen und 2-3 mal aufgeregtes Luftanhalten welches von Emil allerdings entschärft wurde.

Nach der Halbzeitpause dann die plötzliche Wende. Woher auch immer, aber auf einmal stand da eine Mannschaft mit sehr viel Selbstvertrauen auf dem Platz. Bereits 4 Minuten nach wieder Anpfiff lag der Ball im gegnerischen Tor.

Innerhalb von neun Minuten stand es dann 6:1 für die JFG was auch der Endstand geblieben ist.

Sponsoren

JFG auf Facebook