JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Das letzte Aufeinandertreffen hatten wir alle noch im Kopf. Trotz vieler Chancen hatten wir in der Rückrunde in Diespeck 3:0 verloren. Das hatten natürlich noch einige der Spieler im Kopf! Demzufolge stand es nach sechs Minuten dann auch schon 1:0 für die SG. Das war der Weckruf! Die selbe Spielminute und es stand dank Noa 1:1. Fünf Minuten später wieder Noa zum 1:2. In der 15 Spielminute dann leider der Ausgleich zum 2:2 welchen Ferdinand noch zu verhindern versuchte aber leider scheiterte. Es folgten 15 Minuten Hin und her mit Chancen auf beiden Seiten bevor Misbah in der ersten Minute der Nachspielzeit zum 2:3 erhöhte. In die Pause ging es dank Yannick dann nach drei Minuten Nachspielzeit mit 2:4. Nach der Halbzeitpause wurde es Emil dann etwas langweilig im Tor. Bis auf zwei ernsthaften Versuchen kamen nur Pässe in seine Richtung. Aber auch wir brauchten neun Minuten um Dank Yannick auf 2:5 zu erhöhen. Zehn Minuten später setzte dann auch Eliona ihren Namen auf die Liste der Torschützen. Noa erzielte dann in der 25. Minute der zweiten Halbzeit das 2:7 was auch der Endstand blieb.

Nach dem Spiel war dann in halb Diespeck der Siegesgesang mit Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey der Mannschaft zu hören... 

Somit sind wir mit vier Siegen in die Rückrunde gestartet!

 

Sponsoren

JFG auf Facebook